Papp-Cajon Kids

• 65-05002-971
Trommelhocker zum selber Bauen aus Pappe! Mit dem Papp-Cajon for kids von baff bauen... mehr
Produktinformationen "Papp-Cajon Kids"

Trommelhocker zum selber Bauen aus Pappe!

Mit dem Papp-Cajon for kids von baff bauen Kinder ihr eigenes Musikinstrument und bemalen und gestalten es selbst nach eigenem Belieben.

Fantasie, Kreativität, Selbstständigkeit, Konzentrationsfähigkeit sowie Freude an der Musik werden hierbei gefördert.

Unser Trommelhocker aus Karton ist das perfekte Einstiegs-Instrument für den privaten Gebrauch, Kindergärten und Schulen. Durch den geringen Anschaffungspreis und dem gelungenen Sound der Papptrommelhocker wird das Trommeln zu einem phänomenalen Erlebnis für Jung und Alt.

Mit unserem Trommelhocker ist es gelungen ein vollwertiges Musikinstrument aus Pappe zu produzieren. Durch das Snaresystem hat der Hocker einen prägnanten Snaresound, der mit Einsteigermodellen aus Holz mithalten kann. Das einfache Faltsystem ermöglicht es die Hocker in kürzester Zeit aufzubauen und je nach Bedarf wieder zusammenzufalten, um sie besser verstauen zu können.

Die Hocker werden in der Farbe weiß geliefert und können so nach eigenen Wünschen individuell gestaltet werden. Leben Sie mit den Kindern deren Kreativität aus und nutzen Sie die bunt gestalteten Hocker als Sitzmöbel, die sich in den Raum einfügen.

Musik und musizieren fördert die Lebensqualität, Lebensfreude und das Miteinander!

Entdecke dein Gespür für Rhythmus und werde mit deinen Mitspielern zu einem klangvollen Orchester. Bei diesem einzigartigen Trommelspiel wird sich der wahre Rockmusiker in Dir zeigen. Tobe Dich so richtig aus und haue in lustiger Runde ordentlich auf die Pauke.

Maße: 35 x 35 x 35

Gewicht:: 1 kg

Aufbauanleitung-Produktfilm

Auf die Trommel, fertig, los!

Achtung ! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Verschluckungsgefahr durch Kleinteile!

Weiterführende Links zu "Papp-Cajon Kids"