Vogelfütterer - Futterspender - 10 Stück

• 02-24001
Produktinformationen "Vogelfütterer - Futterspender - 10 Stück"

Schön und praktisch ist dieses zweidimensionale Vogelhaus - mit dem Futter bereits optisch in Vogel's Bauch. Ein Spieß von Hauswand zu Hauswand hält im Winter Apfel oder Meisenknödel bereit zum Knabbern.

Dieser Futterspender ist auch eine Alternative zum Vogelhäuschen: kein Saubermachen notwendig, denn die Reste fallen einfach runter.

Tipp: Wenn im Herbst die Temperaturen fallen, stellen sich viele Tierfreunde die Frage, ob die bei uns überwinternden Vögel bei ihrer Futtersuche unterstützt werden müssen. Manche Experten plädieren sogar dafür, Vögel ganzjährig zu füttern.

Fördertipp: Kreativität, manuelle Fertigkeiten, taktiles Erfassen

Inhalt: Die Packung enthält 10 Stück.

Material: Fichtenholz

Maße: ca. 12 x 18 cm

Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Alter: für alle Altersklassen
Weiterführende Links zu "Vogelfütterer - Futterspender - 10 Stück"