Bauernhof (Weihnachtskrippe) natur von Holztiger

• 48-17020-80612
Dieses Puppenhaus lässt sich mit passendem Zubehör ganz flexibel gestalten: In der... mehr
Produktinformationen "Bauernhof (Weihnachtskrippe) natur von Holztiger"

Dieses Puppenhaus lässt sich mit passendem Zubehör ganz flexibel gestalten:

In der Adventszeit wird es zur Weihnachtskrippe mit Krippenfiguren, Tannenzweigen und Weihnachtsschmuck. Sie kann in der Weihnachtsecke zur Dekoration dienen oder bietet eine Möglichkeit, die Weihnachtsgeschichte mit bewegten Figuren für die Kinder verstehbar zu machen und zum Nachspielen anzuregen. Der Weihnachtsstern auf dem Dach, der abgenommen werden kann, wird mitgeliefert.

Das Holzhaus kann aber auch zum Bauernhof werden, ausgestattet mit den dazu passenden Spielfiguren von Tieren, Bäumen, Geräten und vielem mehr.

Oder es wird zum Straßencafé oder zum Hofladen oder findet eine andere Rolle in der Spielelandschaft - ganz nach Belieben.

Dieses hochwertige Holzspielzeug ist also sehr vielseitig und dient den Kindern das ganze Jahr über für fantasievolle Rollenspiele. Spielspaß in hoher Qualität ist auf jeden Fall garantiert.

Lieferumfang: Bauernhof natur mit Weihnachtsstern - ohne Zubehör

Maße der Krippe: ca. 54 x 37,4 x 31,8 cm

Material: Holz

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile.

Weiterführende Links zu "Bauernhof (Weihnachtskrippe) natur von Holztiger"