Winther Challenge WheelyRider für Kinder von 4 -10 Jahren

• 01-0100-8500629
Produktbeschreibung Der WheelyRider bietet Kindern auf sehr unkonventionelle Weise die... mehr
Produktinformationen "Winther Challenge WheelyRider für Kinder von 4 -10 Jahren"

Produktbeschreibung

Der WheelyRider bietet Kindern auf sehr unkonventionelle Weise die Möglichkeit, ihre motorischen und koordinativen Fähigkeiten zu entwickeln und zu trainieren. Vorwärts- und Rückwärtsfahren oder Drehungen stärken gleichzeitig Arm- und Brustmuskulatur. Fahren und Spielen mit dem WheelyRider machen viel Spaß und garantieren zahlreiche, spannende Spielmöglichkeiten und Herausforderungen. Zusätzlich wird das Verständnis für andere Kinder mit eingeschränkten Fähigkeiten oder Behinderungen gefördert.

Produktfilm

Produktdaten:

• Breite: 89 cm
  • Länge: 89 cm
  • Höhe: 63,5 cm
  • Sitzhöhe: 40 cm
  • Gewicht: 19,9 kg
  • Belastbar bis 75 kg
  • Stahlrohr mit strapazierfähiger Pulverlackierung, lange Haltbarkeit
  • anatomisch, korrekt geformter Sitz
  • stabile Kugellager
  • verstärktes Vorderrohr, um Abnutzung zu vermeiden
  • doppelte Vorderräder für lange Haltbarkeit
  • Ersatzteile sind jederzeit erhältlich
  • Sicheres Design mit abgerundeten Formen ohne scharfe Kanten

Produktspezifische Warnhinweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 4 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen

Weiterführende Links zu "Winther Challenge WheelyRider für Kinder von 4 -10 Jahren"