Trio 3-Bein Hocker

Lieferzeit: 2-3 Wochen

Trio 3-Bein Stuhlhöhe:

• 90-07010-180306x
Produktinformationen "Trio 3-Bein Hocker"

Trio 3-Bein-Hocker - das ideale Sitzmöbel im Kindergarten, Kinderzimmer oder in Warteräumen, in denen sich auch Kinder aufhalten. Es gibt ihn in drei Sitzhöhen, hier in der Farbe natur.

Die Hocker sind sehr stabil und stapelbar. Wenn sie nicht benötigt werden, stehen sie gestapelt in der Ecke. Mit dem Griffloch können sie schnell auseinandergenommen und weggetragen werden. Die Hocker haben einen bodenschonenden Gleitschutz, um geräuscharm und ohne zu Kratzen auch auf glatten Böden gezogen werden zu können und keine Schäden zu hinterlassen.

Lieferumfang: 1 Hocker

Maße: Ø ca. 34 cm

Stuhlhöhen:

• SH 26 cm
  • SH 31 cm
  • SH 35 cm

Material: Birke Multiplex, Buche massiv, Oberfläche lackiert, Stuhlgleiter
Materialien und Lackierung entsprechen der DIN EN 71
Holz PEFC oder FSC zertifiziert, die Einhaltung der EU-Holzverordnung Nr. 995/2010 ist gewährleistet

Hergestellt im Oberfränkischen, Deutschland

Weiterführende Links zu "Trio 3-Bein Hocker"