Kinderfahrzeuge, Kindertransportfahrzeuge

Kinder lieben jede Art von Fahrzeug, vom Laufrad über das Dreirad bis zu ausgefallenen Gerätschaften zur Fortbewegung, bei denen sie ihre körperlichen Fähigkeiten ausprobieren können. Das Gleichgewicht zu halten, immer schneller zu werden und mit den Großen mithalten zu können, das macht die Faszination an diesen Kinderfahrzeugen aus und ist Voraussetzung für ein späteres sicheres Verhalten im Straßenverkehr.

Wir führen Kinderfahrzeuge von namhaften Herstellern, die höchste Ansprüche an Stabilität und Sicherheit erfüllen. Für Kinderkrippen, Kindergärten, Kindertagesstätten und Tagesmütter führen wir außerdem praktische und stabile Kindertransportfahrzeuge, um Spaziergänge und Ausflüge auch mit mehreren Kindern so einfach und komfortabel wie möglich zu machen. Bei uns erhalten Sie zudem jedes Ersatzteil, das nötig werden sollte. Fast alle Kinderfahrzeuge und Kindertransportfahrzeuge sind TÜV geprüft und EN 71-zertifiziert.

Damit auch Ihre Kinder begeistert in die Pedale treten!

Achtung WINTHER-Fahrzeuge: Bitte beachten Sie die Rabatt-Hinweise für Einrichtungen der Kinderbetreuung!