Winther Mini Rutschdreirad mit Lenkrad für Kinder von 1-3 Jahren

Produktinformationen "Winther Mini Rutschdreirad mit Lenkrad für Kinder von 1-3 Jahren"

Das Besondere an diesem pfiffigen Dreirad ist das Lenkrad, das den Kleinkindern ein stimulierendes Gefühl beim Fahren und Lenken gibt und fantasievolles Spiel fördert. Selbst Kleinkinder können sich vorstellen, Rennfahrer zu sein. Sehr kleine Kinder können sich gut und sicher am Lenkrad festhalten.
Das Rutschdreirad mit Lenkrad fördert motorische Fähigkeiten, Spielfreude, kindliche Vorstellungskraft und Sinneswahrnehmung.

Produktdaten:

• Sitzhöhe: 24 cm
  • Lenkerhöhe: 46 cm
  • Gewicht: 5,2 kg
  • anatomisch geformter Sitz
  • Speichenlose und geräuscharme Räder mit breiten, belastbaren Reifen
  • sichere Handgriffe
  • Anhängerkupplung
  • stoßfeste Pulverbeschichtung garantieren einen effektiven Rostschutz - für lange Lebensdauer und hohe Strapazierfähigkeit
  • sicheres schönes Design mit abgerundeten Formen
  • umfassender Service und problemloser Ersatzteilservice
  • alle Winther-Fahrzeuge CE, EN 71, ASTM F 963 zertifiziert

Achtung! Nicht für Kinder unter 1 Jahr geeignet!

• Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen!

Viele verschiedene Fahrzeugmodelle unterstützen die motorische Entwicklung kleiner Kinder, die in diesem Alter ihre körperlichen Fähiktieten erforschen und mit neuen Bewegungsmöglichkeiten experimentieren.

• Klassische, traditionelle Dreiräder
  • Schieberäder ohne Pedale
  • Fahrzeugmodelle für zwei oder mehr Kinder, die das Rollenspiel aktiv stimuliernen
  • Roller für Koordination und Balanceverhalten, besondere Fahrzeuge