Kuschelhöhlen, Hängesessel, Hängesitze für Baby und Kids

Kuschelhöhlen und Hängesitze sind für Kinder eine ganz besondere Attraktion: Die aufgehängten Sitze passen sich ergonomisch perfekt der Körperform der Kinder an. Sie zu besteigen und sich darin zu bewegen erfordert bereits eine hohe Geschicklichkeit der Motorik. Das sanfte Schaukeln und Schwingen harmonisiert und beruhigt, man kann sich darin verstecken, ausruhen, träumen ...

Ein Hängestuhl hat für Kinder eine große Anziehungskraft: Er bleibt selten leer. Die variablen Einsatzmöglichkeiten, die bunten Farben und die weichen Stoffe lassen für jeden Raum den passenden Platz finden - benötigt wird lediglich ein Befestigungshaken an der Decke. Und wird der Hängestuhl nicht gebraucht, kann er platzsparend verpackt und aufgeräumt werden.

Bei uns erhalten Sie qualitativ hochwertige Kuschelhöhlen und Hängesessel, die den Belastungen in Einrichtungen für Kinder standhalten. Wählen Sie aus unserem Angebot und freuen Sie sich auf entspannende Stunden.