Kindergartenmöbel & Kindergarten-Ausstattung

Kindergartenmöbel und die Ausstattung von Kindertagesstätten, Kinderkrippen, Kindergärten oder Horten, muss den besonderen Bedürfnissen von Kindern und Erwachsenen gerecht werden - beim Spielen oder Krabbeln - beim Malen oder Basteln - beim Kuscheln oder Schlafen. Das gilt natürlich auch für die Kinderzimmer zuhause:

•     natürliche Materialien sorgen für ein gesundes Wohnklima
  •     an die Körperlänge angepasste Stuhl- und Tischhöhen fördern die ergonomische körperliche Entwicklung
  •     Standfestigkeit, Stabilität und abgerundete Ecken tragen zur Sicherheit bei
  •     bequem erreichbare Staufächer für Spielsachen, Kleidung und andere Utensilien halten alles Gewünschte in Griffweite

Alle von uns vorgestellten Kindermöbel sind nach ökologischen Gesichtspunkten und strengsten Sicherheitsvorschriften angefertigt und einzeln oder in größerer Stückzahl lieferbar.

Damit sich auch Ihre Kinder rundum wohl fühlen!