Kinderbetten, Liegepolster, Zubehör für den Schlaf- und Ruheraum

Stabile Kinderbetten, stapelbare Kinderliegen und Etagenbetten sorgen auch in der Kinderkrippe, Kindertagesstätte oder Kindergarten für kuschelige Atmosphäre im Ruheraum. Platzsparende Liegepolster und Liegen sind auch in anderen Räumen schnell wieder weggeräumt. Mit passender Bettwäsche und Kuscheldecken fühlen sich die Kinder wohl und geborgen.

Wir bieten Kinderbetten, Kinderliegen und Liegepolster mit allem Zubehör für jede Altersgruppe. Unsere Möbel und sonstige Ausstattungsprodukte werden höchsten Ansprüchen in Verarbeitung und Qualität gerecht. Sie werden nach strengsten Sicherheitsvorschriften sowie ökologischen Gesichtspunkten ausgewählt.

Hier finden Sie beispielhaft eine kleine Auswahl aus unseren Produktangeboten. Für die vollständige Übersicht besuchen Sie bitte die Unterseiten Gitterbetten, Stapelbetten, Hochbetten, Liegen für Kinder, Besondere Kinderbetten, Matratzen und Liegepolster, Bettwäsche und Bettdecken, Lampen und Vorhänge.