Laufrad Winther " Mini Bike Runner" für Kinder von 2-4 Jahren

• 01-01011-8600412
Produktinformationen "Laufrad Winther " Mini Bike Runner" für Kinder von 2-4 Jahren"

Das kleine Laufrad "Mini Viking BikeRunner" ist das ideale Fahrzeug für alle Kinder, die noch nicht Roller oder Fahrrad fahren können. Das Modell mit dem extra tiefen Einstieg macht es bereits sehr kleinen Kindern möglich, sich damit fortzubewegen. Sie fahren und lenken eigenständig - fast schon so wie die größeren Kinder auf ihren Fahrrädern. Der Mini BikeRunner entwickelt und fördert den Gleichgewichtssinn im Frühstadium der motorischen Entwicklung, die kindliche Vorstellungskraft sowie Körper- und Sinneswahrnehmung des Kindes.

Produktdaten:

• Länge: 75cm
  • Breite: 41cm
  • Höhe: 43cm
  • Sitzhöhe: 31cm
  • Gewicht: 4,5kg
  • Länge: 75 cm - Breite: 41 cm
  • effektiver Rostschutz und stoßfeste Pulverbeschichtung für hohe Lebensdauer
  • einfaches Montagesystem
  • kompletter Ersatzteilservice
  • solide Handgriffe aus Gummi
  • anatomisch geformter Sitz
  • geräuscharme Räder mit breiten, belastbaren Reifen
  • sicheres Design mit abgerundeten Formen ohne scharfe Kanten

Produktspezifische Warnhinweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.

• Achtung! Nicht für Kinder unter 2 Jahren geeignet!
  • Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen!
  • Achtung! Mit Schutzausrüstung zu benutzen. Nicht im Straßenverkehr zu verwenden!
Weiterführende Links zu "Laufrad Winther " Mini Bike Runner" für Kinder von 2-4 Jahren"