Über uns

Elke-Koehler_small

Elke Köhler - Unternehmerin mit Herz und Hand

2011 begann der Traum, eine eigene Firma zu gründen, erste Formen anzunehmen: Die Idee, Kinderbetreuungseinrichtungen mit Möbeln einzurichten und mit hochwertigen Spielsachen auszustatten, war geboren. Elke Köhler startete ihren kleinen Online-Shop mit gerade einmal 100 Artikeln von 7 Herstellern - das Lager fungierte das frühere Kinderzimmer. 

Täglich wurden es mehr Artikel und Hersteller, der Facebook-Auftritt kam dazu und heute hat die Kita-Spielewelt Produkte von weit über 100 Herstellern, über 15.000 Artikel und ein Lager in 3-stelliger qm-Lagergröße im Industriegebiet von Fellbach-Schmiden. 

Nach wie vor ist die Kita-Spielewelt ein reines Familienunternehmen, das nun auch einen regelmäßigen Lagerverkauf  für Privatkunden anbietet und seine hochwertigen Spielsachen auch auf Messen im Raum Fellbach präsentiert. 

Und hier findet Ihr uns:

Spielwaren Lagerverkauf Fellbach

Unser Facebook-Profil

Unser Instagram-Profil

 

Zuletzt angesehen