Über uns

Elke-Koehler_small

Elke Köhler - Unternehmerin mit Herz und Hand

2011 begann der Traum, eine eigene Firma zu gründen, erste Formen anzunehmen: Die Idee, Kinderbetreuungseinrichtungen mit Möbel einzurichten und mit hochwertigen Spielsachen auszustatten war geboren und Frau Köhler startet ihren kleinen Online-Shop mit gerade einmal 100 Artikel von 7 Herstellern - das Lager war das frühere Kinderzimmer. 

Täglich wurden die Artikel und Hersteller mehr, der Facebook-Auftritt kam dazu und heute hat die Kita-Spielewelt mit weit über 100 Hersteller, über 15.000 Artikel und ein Lager in 3-stelliger qm-Lagergröße im Industriegebiet von Fellbach-Schmiden. 

Nach wie vor ist die Kita-Spielewelt ein reines Familienunternehmen, das nun auch einen regelmäßigen Lagerverkauf  für Privatkunden anbieten und seine hochwertigen Spielsachen auch auf Messen im Raum Fellbach präsentiert. 

Zuletzt angesehen