Junior-Knete Grundpackung mit 4 Farben

• 81-01001
Produktinformationen "Junior-Knete Grundpackung mit 4 Farben"

Die Junionknete ist eine superweiche Knetmasse, die niemals aushärtet und macht es ganz leicht, phantasievolle Gebilde und Ideen umzusetzen.

Der speziell mit Stärke hergestellte Knet ist leicht zu formen und bietet selbst kleinen Kindern die Möglichkeit, selbständig eigene Kreationen zu modellieren, deshalb ist er besonders in den Kindergärten und Horten sehr beliebt.

Auch zum Ausrollen und Ausstechen ist er bestens geeignet, jedoch nicht zum Pressen mit der Knetpresse.

Er trocknet nicht aus und ist deshalb lange Zeit wieder zu verwenden. Die intensiven Farben sprechen Kinder aller Altersgruppen an und lassen die geschaffenen Figuren sehr plastisch wirken.

Unser Lieferumfang enthält insgesamt 2 kg, je eine Packung 500 g in den Farben rot, gelb, blau und grün.

Der Juniorknet hat folgende Siegel und Prüfzertifikate: spiel gut, CE-Zeichen, LGA-tested und LGA-tested Sicherheit.

Auch für allgergiegefährdete Kinder geeignet: glutenfrei (mehlfrei), eiweißfrei, erdnussfrei, laktosefrei

CE-Zeichen:
Alle Spielzeuge auf dem deutschen Markt müssen das CE-Zeichen (CommunautǸ EuropǸenne) tragen. Damit verpflichtet sich der Hersteller, die europäische Spielzeug-Richtlinie 88/378/EWG beziehungsweise das deutsche Geräte- und Produkt-Sicherheitsgesetz (GPSG) einzuhalten. Es wird von Herstellern und Importeuren in eigener Regie vergeben.

LGA tested
Dass Produkte mit diesem Zeichen den gesetzlichen Anforderungen entsprechen, hat eine unabhängige Prüfstelle (die LGA QualiTest GmbH) nachgewiesen.

LGA tested Quality:
Schwerpunkte beim LGA-Qualitätszertifikat sind Sicherheitsprüfungen nach der EG-Richtlinie (88/378/EWG), dem Lebensmittel- und Futtermilchgesetzbuch (LMFG) etc. Es ist der Nachweis definierter, gehobener und konstanter Qualität. Er bestätigt Sicherheit und Gebrauchstauglichkeit, Funktionseigenschaften, Verschleißverhalten, Lebensdauer eines Produktes und somit seine umfassende Qualität. Die Produktion wird jährlich überwacht.

Weiterführende Links zu "Junior-Knete Grundpackung mit 4 Farben"