Make-Up Set

• 105-17015-3487
Produktinformationen "Make-Up Set"

Make-Up Set aus Holz für erste Beauty-Spiele. Verschiedene Schmink-Artikel in einer praktischen Kosmetiktasche, die umgebunden werden kann. Das ist das perfekte Outfit für kleine Kosmetiker*innen, um Puppen, Freund*innen oder Erwachsene zu stylen.

Kinder lieben es, im Rollenspiel selbst zu gestalten, was sie in ihrem Umfeld erleben. Körperpflege, Frisieren und Schminken gehört dazu. Mit den Schmink-Utensilien in diesem Make-Up Set können die Kinder ihren eigenen Kosmetiksalon eröffnen - es wird frisiert und das schönste Make-Ups ausprobiert.

Alle Schmink-Artikel wie Spiegel, Pinsel, Lippenstift, Lidschattenpalette und Kajal passen griffbereit in den den Kosmetikgürtel. So kann das Make-Up Set dann auch gut aufgeräumt werden.

Fördertipp: Rollenspiel, Kreativität, Farben benennen, Sprache, Kommunikation, Feinmotorik

Lieferumfang: 8 Teile: Kosmetiktasche für die Schminkutensilien, Spiegel, Pinsel, Lippenstift, Lidschattenpalette, Kajal, Puderdose, Parfümflasche

Material: Nachhaltig hergestellt in Thailand aus chemikalienfreiem Gummibaumholz, formaldehydfreiem Leim, organischen Pigmenten und Farbstoffen auf Wasserbasis.

Gewicht: 220 gr

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Weiterführende Links zu "Make-Up Set"