Piraten Biegepuppen - Set

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Lieferzeit: ca. 2-3 Tage 2-3 Tage

• SW10175-1212
 6er-Set Biegepuppen aus Holz bestehend aus 5 Piraten und einem Äffchen  Die Biegepuppen sind... mehr
Produktinformationen "Piraten Biegepuppen - Set"

6er-Set Biegepuppen aus Holz bestehend aus 5 Piraten und einem Äffchen
 Die Biegepuppen sind flexibel, robust und detailreich im typischen Piraten-Look gestaltet
 Der Affe kann sich dank Hakenhänden und Hakenschwanzspitze überall festhalten, die Größe der Biegepuppen sind für Kinderhände besonders gut greifbar

Hier kommt die mutige Piraten-Crew für das berüchtigtste Seeräuberschiff aller Weltmeere! Bestehend aus der Kapitänin mit Hakenhand, ihren vier Crew-Mitgliedern und einem niedlichen Äffchen, verspricht diese biegsame Freibeutergruppe fantasievollen und realitätsnahen Spielspaß für jedes Piratenschiff im Kinderzimmer. Äußerst flexibel, strapazierfähig und detailreich gestaltet, lassen sich die Biegepuppen aus Holz dank ihrer Arme und Beine aus textilummanteltem Draht in verschiedenste Positionen bringen.
Die hölzernen Biegepüppchen im Piraten-Look sorgen für spannende Abenteuer im Kinderzimmer und auf hoher See und sind die ideale Ergänzung für jedes Piratenschiff! Ob Piratenhut, Augenklappe oder Piratentuch – alle fünf Biegepuppen sind detailreich und Seeräuber-typisch gestaltet.

Maße: Piraten ca. 12 x 6 x 3 cm, Affe ca. 9 x 6 x 3 cm

Material: Holz, Kunststoff,  biegsame Arme und Beine aus textilummanteltem Draht, Biokunststoff: Hakenhände von Kapitän und Äffchen ( Schwanzspitze aus pflanzenbasiertem Kunststoff, der zu 28% aus Weizenstroh besteht, entstanden als Abfallprodukt aus der Landwirtschaft)

Weiterführende Links zu "Piraten Biegepuppen - Set"