Creamobil - Radlader

• 22-17015-1875
Produktinformationen "Creamobil - Radlader"

Es hat dennic Griff zum kippsicheren Abstützen und Fahren. Kinder Können sich auch mal daraufsetzen oder darauf stellen. Es ist sowohl für Rechtshänder, als auch für Linkshänder geeignet. Mit dem NIC Griff wird bei diesem Auto sowohl gelenkt und gefahren, als auch die Baggerschaufel hoch- und herunter gehoben. Eine zweite Mechanik befördert den Schaufelinhalt nach oben und unten.Durch denroten Feststellknopfwird die Baggerschaufel ausgelöst.

Creamobil ein Klassiker von nic. Robust, langlebig, durchdacht - unübertroffen in Qualität, Funktionalität und Spielwert.

Unabhängig vom creamobil-System verwendbar. Kontinuierliche Erweiterung verspricht Spielspass über viele Jahre.

Maße: 19 x 27 x 50 cm

Lieferumfang: Radlader mit 1 nic-Männchen

Material: Massivholz Buche, naturbelassen, klarlackiertDas Spielen mit dem creamobil fördert die Konzentration, Kreativität und das Sozialverhalten Ihres Kindes.

Achtung: Für Kinder, die noch nicht ohne Hilfe sitzen können nicht geeignet, wegen Stoßgefahr im Rachenraum.

Weiterführende Links zu "Creamobil - Radlader"