Teeservice mit Tablett

• 01-17002-_2004335
Kommen die Damen heute zum Tee? Oder gibts Kaffeeklatsch mit den Puppenmamas und Puppenpapas?... mehr
Produktinformationen "Teeservice mit Tablett"

Teeservice mit Tablett, Teekanne, vier Teetassen mit Unterteller, Teelöffelchen, Zuckerdose und Milchkännchen

Material: Kunststoff, lebensmittelecht und spülmaschinenfest

Die Kinder lernen spielerisch sich ihre eigene Welt  zu schaffen. Sie lernen die Aufgaben im Haushalt spielerisch umzusetzen und viele Sachen für später zu nutzen. Alles, was bei der Mutter im Haushalt passiert, wird im Rollenspiel nachgespielt. Die Abläufe des täglichen Lebens werden zu Hause aufgenommen  und nachgespielt.

Tipp: Förderung der Teamfähigkeit, das Rollenspiel fördert die sozialen Verhaltensweisen.

Das Original dantoy HP Plast Spielzeug ist seit vielen Jahren im Kindergartenbereich und im gehobenen Spielwarensortiment ein bekannter und bewährter Qualitätsbegriff. Funktionalität und ausgewogenes Design zeichnen die haltbaren und robusten Produkte aus, alle Produkte durchlaufen eine Qualitätskontrolle, die dem internationalen Standard ISO 9002 entspricht.

Alter: ab 18 Monate
Weiterführende Links zu "Teeservice mit Tablett"