Track Connectors Builder Set large

• 118-17001-21006
Produktinformationen "Track Connectors Builder Set large"

Das Track Connectors Builder Set besteht aus Verbindungsteilen für Holzschienen und Noppenbausteine. Damit lassen sich spielend zum Beispiel DUPLO® und BRIO®-Bauteile miteinander verbinden, so dass beide Systeme gleichzeitig verbaut werden können. Mit den Verbindern können so ganz neue und interessante Bauwerke geschaffen werdern,  in zwei oder mehreren Ebenen oder bei der Konstruktion von Türmen  und Wegen.

Alle Arten der Toy2 Track Connectors sind so hergestellt, dass sie die gleiche Schienenhöhe ermöglichen, was eine flache und stabile Strecke garantiert – auch wenn die Konstruktion fortgeschritten ist.
Alle Track Connector Bausteine sind derart hergestellt, dass sie in der Mitte von DUPLO / BiOBUDDi Platten, für die größtmögliche Stabilität sorgen, um vielfältige Möglichkeiten und kreativen Spielraum im Konstruieren zu bieten.
Track Connectors können zur Verbindung von DUPLO®, BioBUDDi, Hubelino, Unico u.a. mit Holzeisenbahnen von BRIO, Ikea Lillabo, Melissa, Bigjigs, Little Dutch, VIGA, Hape, u.a. eingesetzt werden.

Das Builder Set eignet sich auch für kleinere Kinder.

Die Box enthält bis zu 5 verschiedene Track Connectors in mehreren Farben.

Lieferumfang: 41 Teile, bestehend aus

• 20 Basisverbindungen
  • 4  Verbinder +
  • 2  Verbinder -
  • 2 Anker ( Der Anchor Connector kann für kurvige Schienen genutzt werden, um sie von unten zu stabilisieren oder zu fixieren)
  • 1 Kreuzung
  • 4 Keilbausteine
  • 8 Bögen

Bitte beachten: Enthält keine Bausteine oder Holzeisenbahnschienen!

Kinder kennen und lieben DUPLO® und BRIO®, das Spielzeug, mit dem wir seit Generationen spielen und an dem wir immer noch Freude haben! Doch haben Sie schon einmal probiert, mit beiden gleichzeitig zu spielen? Mit den neuen Schienenverbindern bekommen Sie kleine Verbinder mit großer Wirkung. Jetzt können Sie  Spielzeug, das Sie bereits besitzen, miteinander kombinieren und erhalten plötzlich eine ganze Reihe neuer Möglichkeiten, coole, wilde und stabilere Zugstrecken zu errichten. Bauen Sie steil nach oben, rundherum und bauen Sie dabei immer sicher und stabil.

Toy2 verwendet recycelbaren Kunststoff, produziert lokal und verpackt TOY2 Track Connectors von Hand in nachhaltiger Pappe und nachhaltigen und wiederverwendbaren Taschen.

Produktfilm

Weiterführende Links zu "Track Connectors Builder Set large"