Track Connectors Kindergarten Set medium

• 118-17002-21093
Produktinformationen "Track Connectors Kindergarten Set medium"

Holt eure Holzschienen und Noppenbausteine zusammen. Mit den Verbindern schafft ihr ganz neue und interessante Bauwerke. Baut in zwei oder mehreren Ebenen, konstruiert Türme  und Wege.

The Builder Set eignet sich auch für kleinere Kinder.

Die Box enthält bis zu 5 verschiedene Track Connectors in mehreren Farben.

Lieferumfang: 41 Teile  (Bitte beachten: Enthält keine Bausteine oder Holzeisenbahnschienen)

20 Basisverbindungen

4  Verbinder +

2  Verbinder -

2 Anker ( Der Anchor Connector kann für kurvige Schienen genutzt werden, um sie von unten zu stabilisieren oder fixieren)

1 Kreuzung

4 Keilbausteine

8 Bögen

Kinder kennen und lieben DUPLO® und BRIO®, das Spielzeug, mit dem wir seit Generationen spielen und an dem wir immer noch Freude haben! Doch, hast du schon einmal probiert, mit beiden gleichzeitig zu spielen? Mit den neuen Schienenverbindern bekommst du kleine Verbinder mit großer Wirkung. Jetzt kannst du Spielzeug, das du bereits besitzt, miteinander kombinieren und erhältst plötzlich eine ganze Reihe neuer Möglichkeiten, coole, wilde und stabilere Zugstrecken zu errichten. Baue steil nach oben, rundherum und baue dabei immer sicher und stabil.

Alle Arten der Toy2 Track Connector sind so hergestellt, dass sie die gleiche Schienenhöhe ermöglichen, was eine flache und stabile Strecke garantiert – auch wenn die Konstruktion fortgeschritten ist.
Alle Track Connector Bausteine sind derart hergestellt, dass sie in der Mitte von DUPLO / BiOBUDDi Platten, für die größtmögliche Stabilität sorgen, um vielfältige Möglichkeiten und kreativen Spielraum im Konstruieren zu bieten.
Track Connectors zur Verbindung von DUPLO®, BioBUDDi, Hubelino, Unico u.a. mit Holzeisenbahnen von BRIO, Ikea Lillabo, Melissa, Bigjigs, Little Dutch, VIGA, Hape, u.a.

Wir verwenden recycelbaren Kunststoff, produzieren lokal und verpacken TOY2 Track Connectors von Hand in nachhaltiger Pappe und nachhaltigen und wiederverwendbaren Taschen

Produktfilm

Weiterführende Links zu "Track Connectors Kindergarten Set medium"