Gabelstapler

• 48-17110-55938
Produktinformationen "Gabelstapler"

Schöner großer Gabelstapler mit Palette, teilweise gelb lackiert. Ein tolles Holzspielzeug, das genau so robust ist, wie es die starke Belastung als Transportfahrzeug braucht. Da passen auch Spielfiguren in die Fahrkabine.

Holzfahrzeuge sind für Kinder besonders interessant, weil sie sich durch den Raum bewegen und vielseitig einsetzen lassen. Sie passen in jedes Rollenspiel. Insbesondere Baufahrzeuge und Lastenfahrzeuge sind attraktiv für Kinder, die deren große Leistungsfähigkeit und Stärke ebenso bewundern wie die Menschen, die in der Lage sind, mit solch mächtigen Fahrzeugen umzugehen und die Lebenswelt zu gestalten.

Dieser Gabelstapler ist ausgestattet mit Gummibereifung, geeignet für jeden Boden, sowie einer lenkbaren Hinterachse und einer stufenlos verstellbaren Ladegabel. So lassen sich im Rollenspiel Lasten auf Regale oder Baufahrzeuge laden oder hin- und hertransportieren.

Für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Fördertipp: soziales Verhalten, Rollenspiel, sprachliche Entwicklung

Material: Holz, lasiert,

Maße: 36 x 17,5 x 39 cm

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Kleine Teile!

Weiterführende Links zu "Gabelstapler"