Foodtruck Outdoor

• 07-25010-10045
Produktinformationen "Foodtruck Outdoor"

Foodtruck Outdoor - wunderbares Spielauto für den Spielplatz im Garten mit Platz für mehrere Kinder. Kinder kennen mit Sicherheit den Eiswagen oder eine Imbissbude aus ihrer alltäglichen Erfahrung. Mit dem Spielauto können sie selbst aktiv werden: Als Fahrer / Fahrerin, als Koch / Köchin von Crepe, Kebab oder Pizza oder als Verkäufer / Verkäuferin - ganz nach Laune.

Das Spielauto aus imprägniertem Holz ist sehr vielseitig einsetzbar, als Eis-Stand, Imbissbude oder Crepes-Stand, je nach Fantasie und vorhandenen Töpfen, Pfannen und anderen Spielsachen. Gerade im Außenbereich von Kindergärten ist der Foodtruck ein magischer Anziehungspunkt, um den sich immer Kinder scharen. Denn Essen gehört einfach zum Leben dazu, und wenn es dann auch noch Leckereien wie Eis sind, umso mehr. Hier können alle aktiv werden und sich in die Rollen von Menschen versetzen, die sie im Alltag kennen oder wahrnehmen.

Der Foodtruck wird so zum Mittelpunkt für Kommunikation und Interaktion der Kinder und fördert ihre Entwicklung in allen Bereichen wie Sprache, soziales Verhalten und Kreativität, einfach Lernen mit Spaß.

Maße: L 179 x B 90 x H 139 cm, Thekenhöhe 62 cm

Material: Kiefer imprägniert

Geeignet für Kinder ab 3 Jahre.

Lieferung platzsparend zerlegt

Lieferumfang: 1 Foodtruck, Montageset

Weiterführende Links zu "Foodtruck Outdoor"