First Tools Outdoor Küchenspüle

• 01-25020-3020052
Produktinformationen "First Tools Outdoor Küchenspüle"

Die First Tools Outdoor Küchenspüle ist ein toller Spieltisch im Garten. Sieht doch wirklich aus wie eine richtige Spüle und ist es auch. Das Highlight dieser Kinderküche ist die Wasserpumpe, mit der das Wasser aus dem großen Wassertank nach oben gepumpt wird. Da können die Töpfe und Pfannen tatsächlich gewaschen und gespült werden wie bei Euch Zuhause.

Die Spüle für den Außenbereich ist aus strapazierfähigem Kiefernholz und kann draußen auch stehen bleiben. Sie hat ein großes Spülbecken aus Edelstahl, aus dem der Abfluss in den Wasserbehälter darunter führt. Mit der Pumpe wird das Wasser wieder nach oben gepumpt und fließt durch den Wasserhahn in die Wanne zum Spülen der Töpfe. Spielen mit Wasser zieht Kinder magisch an und lässt auch diese Kinderküche zu einer Attraktion im Garten werden.

Damit die Kinder gleich spielen können, gehören Löffel aus rostfreiem Stahl, ein Topf und eine Pfanne von Anfang an zur Lieferung dazu. Aber natürlich können die Kinder auch sonst bereits vorhandene Utensilien verwenden, wenn sie mit dieser Kinderküche spielen. Es gibt genug Platz und Ablagefläche, um eine realistisch wirkende Küchenumgebung zu schaffen und Rollenspiele in der Gruppe anzuregen.

Fördertipp: Kommunikationsfähigkeit, soziale Interaktion, fantasievolles Rollenspiel, Lernen durch Nachahmung, kognitive Entwicklung

Maße:  L 70  x B 50 x H 102 cm

Material: Kiefernholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft in Finnland

Lieferumfang: Küchenspüle mit großem Spülbecken, Wassertank, manueller Wasserpumpe, 2 Löffel, 1 Pfanne, 1 Topf, inkl. Anleitung