First Tools Outdoor Runder Sand-Spieltisch

• 01-25011-3020060
Produktinformationen "First Tools Outdoor Runder Sand-Spieltisch"

Der First Tools Outdoor Runder Sand-Spieltisch ist ein sehr beliebtes Spielgerät, weil sich die verschiedensten Materialien damit so praktisch erkunden und sortieren lassen. Kinder lieben das Spiel mit Sand oder Kieselsteinchen, da wird gesiebt, sortiert und verglichen, was auch immer im Garten zu finden ist. Der runde Spieltisch bietet viele Möglichkeiten mit seinen verschiedenen Gefäßen.

Der Sandspieltisch ist mit verschiedenen Gefäßen aus rostfreiem Edelstahl ausgestattet, die jeweils in entsprechenden Aussparungen in der Tischplatte eingesetzt sind und sich auch herausnehmen lassen. Zwei Siebe, zwei Wannen und zwei Trichter bieten mehreren Kindern gleichzeitig die Möglichkeit zum Spielen mit Sand, Steinen und Flüssigkeiten. Sie erkunden verschiedene Materialien und experimentieren mit den unterschiedlichen Eigenschaften.

Dabei ist der Spieltisch sehr robust gebaut und eignet sich sowohl für den Innen- wie auch den Außenbereich. Die Ausstattung lässt eine einfache Pflege zu. Einfache Montage, Inkl. Anleitung.

Fördertipp: Kommunikationsfähigkeit, soziale Interaktion, fantasievolles Rollenspiel, Lernen durch Nachahmung, kognitive Entwicklung.

Maße: Ø 90 cm, Höhe: 60 cm

Material: Kiefernholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft in Finnland, rostfreier Edelstahl

Lieferumfang: Holztisch mit sechs Aussparungen: zwei runden Sieben, zwei runden Wannen und zwei runden Trichtern

Weiterführende Links zu "First Tools Outdoor Runder Sand-Spieltisch"