Doku-Mag, Magnetspiel

• 01-20007-1011400
Produktinformationen "Doku-Mag, Magnetspiel"

Das Magnetspiel bietet mit 14 verschiedenen auswechselbaren Vorlagekarten ein großes Spektrum unterschiedlicher Spielinhalte und Herausforderungen.

Das geschlossene Spielsystem mit transparenten Deckplatten hält 81 Farbkugeln immer spielbereit.

Mit 2 Magnetstiften können je nach Alter und Fähigkeit der Spieler, z.B. Figuren, logische Reihen und Sudoku-Rätsel gelegt werden, aber auch "TicTacToe" oder "Mühle" gespielt werden.

Zwei Blanko-Vorlagen zum Beschreiben oder als Kopiervorlage erhöhen das Spielangebot zusätzlich.

Material und Lieferumfang: Spielfeld aus stabilen, transparenten Makrolon-Platten(Polycarbonat) im massiven Holzrahmen mit 2 integrierten Magnetstiften ( bei Nichtgebrauch lassen sie sich am Holzrahmen andocken). Im geschlossenen System liegen 81 Farbkugeln in 9 Farben. Die14 Vorlagekarten zum Einsetzen bzw. Auswechseln, sind aus abwaschbarem, bruchfestem Kunststoff-Material, sind beidseitig bedruckt. Inkl. Anleitung, verpackt in stabilem Karton.

• 6 Spielvorlagen "Figur" gelegt nach Farbpunkten
  • 6 Spielvorlagen "Figur" gelegt nach Farb/Zahlencodierung
  • 6 Spielvorlagen "Logik" logische Farbreihen
  • 6 Spielvorlagen "Sudoku"
  • 1 Spielvorlage "TicTacToe"
  • 1 Spielvorlage "Mühle"
  • 2 Blankovorlagen

Maße: 42 x 33,5 cm

Förderung: Feinmotorik, Auge-Hand-Koordination, Wahrnehmung, Zuordnung, detaillierte Farbenerkennung, Farbenzuordnung, Zusammenhänge und Regelmäßigkeiten erkennen, Kombinationsfähigkeit, mathematische Grundlagen, logisches Denken, Gehirntraining, Lern- und Merkfähigkeit, Konzentration, Geduld, Flexibilität, Feindifferenzierung.

Bereich: Spiel- und Didaktik/Edukation, Vorschule, Schule, Therapie, Warteraum, Rehabilitation

Produktvideo

Weiterführende Links zu "Doku-Mag, Magnetspiel"