Boxing Base - Freistehender Boxsack für Kinder

• 01-03051-4995209
Produktinformationen "Boxing Base - Freistehender Boxsack für Kinder"

Der freistehende Boxsack für Kinder hebt das Selbstbewusstsein und stärkt die Koordinationsfähigkeit. Er ist aus robustem Schaumstoff gefertigt und hat einen sandgefüllten Standfuß, der hohe Stabilität und Sicherheit garantiert.

Bei aggressiven oder verhaltensauffälligen Kindern ist ein Boxsack ein ideales Ventil für oppositionelle Verhaltensweisen oder Wutausbrüche.

Das Training am Boxsack kann bei Kindern und Jugendlichen dazu führen, Aggressionen weg von Menschen hin auf das Sportgeräte zu lenken.

Allgemein wirkt sich das Training am Boxsack beruhigend auf die Psyche aus und löst innere Spannungen. Es ist auch ein idealer Ausgleich zur eher geistigen Arbeit in der Schule und trägt zur aktiven Entspannung bei.

Der Boxsack ist auch für Kleinkinder (ab 3 Jahren) geeignet.

Produktdetails “Freistehender Boxsack für Kinder”

Fördertipp: Konzentration, Reaktionsfähigkeit und motorischer Koordination, spielerisch Kraft und Schnelligkeit

Material: Der Boxsack für Kinder ist aus festem Schaumstoff mit sandgefülltem Standfuß. Die Außenhülle ist aus abwaschbarem Polyester und PVC (1100DITEX), der Reißverschluß ist verdeckt eingenäht. Schadstofffrei

Maße: H 110, 40 cm