Aktivitätsringe - Activity Rings

• 01-04020-1502191
Diese schönen, farbenfrohen Aktivitätsringe sprechen Kinder und Erwachsene jeden Alters an.... mehr
Produktinformationen "Aktivitätsringe - Activity Rings"

Aktivitätsringe regen zu zahllosen Aktivitäten an. Schon kleine Kinder können gut damit umgehen, denn die Ringe sind auch für kleine Hände geeignet und aufgrund des weichen Materials besteht keine Verletzungsgefahr. Ob mit freien oder strukturierten Spielen - Aktivitätsringe sind ideale Hilfsmittel, um die motorischen Fähigkeiten mit viel Spaß zu schulen.

Beispiele für Spiele: Hochwerfen und fangen, sich die Ringe gegenweitig zuwerfen, jonglieren, im Kreis tanzen, auf Zehenspitzen hintereinander in die Ringe steigen, mit Ringen auf dem Kopf balancieren, mit Ringen an Armen und Beinen jonglieren, mit Ringen an den Beinen hüpfen, Figuren bauen und so weiter. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Aktivitätsringe lassen sich sowohl zu spontanen als auch zu strukturierten Aktivitäten in Verbindung mit Spiel, Rhythmik und Gymnastik verwenden und sind für individuelle und soziale Aspekte sehr gut geeignet.

Lieferumfang und Material: Set mit 24 Ringen in 6 Farben aus weichem Kunstgummi

Maße: 16,4 cm, Dicke 1,2 cm.

Alter: für alle Altersklassen
Weiterführende Links zu "Aktivitätsringe - Activity Rings"