Babypfad "Farbspiel" Wand-Spielelement

• 07-17040-51121
Dieses kleine Wand-Spielelement "Farbspiel" , mit Holzstreifen farbig lackiert, aus... mehr
Produktinformationen "Babypfad "Farbspiel" Wand-Spielelement"

Dieses kleine Wand-Spielelement "Farbspiel", mit Holzstreifen farbig lackiert, aus Birkensperrholz, kann beidseitig gespielt werden. Es trainiert und schult die Feinmotorik auf spielerische Weise: Farben entdecken und anfassen oder Holzstreifen klappen. Die Farbbalken sind um 360 ø drehbar, somit ist der Babypfad Farbspiel eine motorische und visuelle Herausforderung.

Mit diesen Wandelementen können schon kleinste Kinder sich und ihre Umwelt entdecken. Ob im Eingangsbereich der Kindertagesstätte, im Gruppenraum oder im Wartezimmer, das Wandelement erreicht durch seinen hohen Aufforderungscharakter Kinder in kürzester Zeit und hilft so Trennungsschmerz an der Eingangstür zu vergessen oder die Wartezeit zu überbrücken.

Tipp: Durch die Vielfalt und die Anordnung verschiedener Elemente nebeneinander werden unterschiedliche Sinne wie Sehen, Tasten, Hören, Körper- und Muskelempfindungen angeregt.

Material: Birkensperrholz, inkl. Befestigungsmaterial

Maße: 57,5 x 57,5 x 5,5 cm

Alter: ab 18 Monate
Weiterführende Links zu "Babypfad "Farbspiel" Wand-Spielelement"