Babypfad Werkzeugkiste - Wandspiel

• 07-17046-51111
  • Februar 2020
Produktinformationen "Babypfad Werkzeugkiste - Wandspiel"

Babypfad Werkzeugkiste: Wandspiel mit 2 Stäben mit Schraubmuttern zum einfachen Hin- und Herschieben

Ob im Eingangsbereich der Kindertagesstätte, im Gruppenraum oder im Wartezimmer, das Wandelement erreicht durch seinen hohen Aufforderungscharakter Kinder in kürzester Zeit und hilft so Trennungsschmerz an der Eingangstür zu vergessen oder die Wartezeit zu überbrücken.

Fördertipp:  Feinmotorik, taktile Fähigkeiten. Durch die Vielfalt und die Anordnung verschiedener Elemente nebeneinander werden unterschiedliche Sinne wie Sehen, Tasten, Hören, Körper- und Muskelempfindungen angeregt.

Material: Birkensperrholz lackiert, buche farbig lackiert, inkl. Befestigungsmaterial

Maße: 57,5 x 57,5 x 9,5 cm

Weiterführende Links zu "Babypfad Werkzeugkiste - Wandspiel"