Balancierbrett Draht - Trackboard Wire

• 07-03033-46374
Produktinformationen "Balancierbrett Draht - Trackboard Wire"

Diese Balancierscheibe sieht komplexer aus als sie ist. Start und Ziel ist am Griffloch. Es gibt nur eine Spur mit einer Wendung. Abkürzen ist nicht erlaubt :)

Erzi-Trackboards kombinieren Spiel, Spaß und Bewegung. Ausgestattet mit rutschfesten Trittflächen können Kinder und Erwachsene sich auf diese Balancierscheiben stellen und die Kugeln entlang der Spur ins Ziel bringen. Der flexible und rutschfeste Wippfuß an der Unterseite der Trackboards bietet die entsprechende Sicherheit beim Balancespiel. Der integrierte Tragegriff dient zusätzlich als Kugelhalterung.

Balancieren bedeutet die physikalischen Grundgesetze zu überlisten. Für die Bewegungssicherheit ist das Gleichgewicht von wesentlicher Bedeutung. Es ist die Basis für eine gesunde, altersgemäße Entwicklung der koordinativen Fähigkeiten. Besonders in den ersten zehn Lebensjahren, den Jahren hochsensibler Reifungsprozesse, fällt dem Balancieren eine erhebliche Entwicklungsdynamik zu.

Maße: 62 x 47 x 6 cm

Material: Sperrholz

Inhalt: 1 Spielplatte, 1 Beutel mit 3 Kugeln

Belastbar bis 100 kg

Hergestellt in Deutschland

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält kleine Teile und Kugeln.

Weiterführende Links zu "Balancierbrett Draht - Trackboard Wire"