Balanciersteine Erzi

• 07-04020-46016
Produktinformationen "Balanciersteine Erzi"

Balanciersteine Erzi - ideal für Gleichgewichts- und Koordinationsübungen, zum Balancieren, Hüpfen, Springen und vielen anderen Bewegungsvarianten. Sechs Balanciersteine aus Birkensperrholz, die beliebig zu einem Parcour gelegt werden können. Die Größe der Steine ist perfekt auf Kinderfüße abgestimmt. Verschiedene Farben machen jeden Parcours zu etwas neuem und regen immer wieder zu neuen Spiel- und Bewegungsideen an.

Rückwärtsgehen auf den Balanciersteinen ist gar nicht so einfach - das erfordert viel Konzentration. Und wie fühlt sich das an, auf einem Stein auf einem Bein zu stehen oder auf allen Vieren über die Balanciersteine zu gehen? Oder von blau zu gelb zu rot zu hüpfen?

Die Balanciersteine haben Antirutschaufkleber auf der Unterseite, damit sie sicher liegen. Hohe Sicherheit bieten sie auch aufgrund der abgerundeten Ecken und der geringen Höhe von 1,8 cm. Die Größe des einzelnen Steines ist perfekt auf Kinderfüße abgestimmt. Geeignet für Spiel, Sport und Therapie.

Fördertipp: Geschicklichkeit, Koordination, Gleichgewicht

Lieferumfang: 6 Balanciersteine in 6 Farben

Material: Birkensperrholz, farbig lackiert; mit Antirutschaufkleber

Maße: B 26 x T 21 x H 1,8 cm