Ballbad groß

Lieferzeit: 2-3 Wochen

• 06-03003-1.0215.000
Produktinformationen "Ballbad groß"

Ballbäder fordern Kinder und Kleinkinder heraus, ihrem Bewegungsdrang nachzugehen, hinein zu klettern oder zu springen. Kinder machen in Ballbädern in spielerischer Weise motorische Erfahrungen. Das trägt zu einem positiven Körperbewusstsein bei. Sie erlangen Selbstvertrauen und Selbstsicherheit. Gemeinsames Toben und Spielen fördert die Sozial- und Sprachkompetenz.

Alle Schaumstoffteile einschließlich des 10 cm starken Schaumstoffbodens sind fest miteinander verklebt. Auch der Bezug aus reißfestem Planen-Gewebe (100 % PES) wird in einem Stück gefertigt. Das Ballbad ist dadurch ausgesrpochen stabil und hält besonders starken Beanspruchungen stand. Die vier gleichen Seitenteile werden mittels starkem Klettband verbunden. Die mitgelieferte Bodenplatte aus rutschfestem Turnmattenstoff festigt ebenfalls den kompletten Aufbau.

Außenmaße: 190 x 190 cm, Höhe 48 cm

Wandstärke: ca. 20 cm

Innenmaß: 150 x 150 cm

Fassungsvermögen: gesamt ca. 1,37 qm

Kugelfüllung 50%: ca. 6 Netze á 500 Kugeln

Kugelfüllung 75%: ca. 9 Netze á 500 Kugeln

FCKW-freier Schaumstoffkern RG 25/40

Im Lieferumfang sind die Kugeln nicht enthalten. Bitte extra bestellen!

Weiterführende Links zu "Ballbad groß"