Ballbad mit Krabbellandschaft, 4-teilig

Lieferzeit: 2-3 Wochen

• 06-15001
Produktinformationen "Ballbad mit Krabbellandschaft, 4-teilig"

Mit diesem Ballbad und der daran anschließenden Kugellaufbahn haben Sie die ideale Spielstätte für die Kleinsten der Einrichtung. Abgestimmt auf deren Größe beträgt die Höhe der Elemente gerade einmal 20 cm. Der Ballbadbereich ist mit einem geschlossenem Unterboden ausgestattet, so das ein Sack Kugeln mit 500 Stk. darin Platz findet, ohne unter den Elementen auszutreten. Die anschließende Kugellaufbahn fängt überschüssige Kugeln auf und gibt den Kindern eine Anregung, diese krabbelnd zu verfolgen. Das Viertelkreispodest kann als separates Podest oder auch als "Korken" für den Pool genutzt werden. Auch ohne Kugeln ist der Babypool ein echtes Erlebnis für Kinder und kann beispielsweise als Krabbellandschaft eingesetzt werden.

Material: Die Bezüge aus Kunstlederqualität (100 % Polyestergewebe mit Beschichtung) sind natürlich phthalatfrei. Unterseite von Podest und Pool aus rutschfestem Turnmattenstoff (100% PES) blau.

Maße: Außenmaße (L x B x H): ca. 180 x 180 x 20 cm, Viertelkreispodest: ca. Schenkellänge 90 cm x Höhe 20 cm .

Die verwendeten Schaumstoffe sind zertifiziert gemäß Öko-Tex Standard 100; das Kunstleder ist zertifiziert nach "TEXTILES VERTRAUEN Schadstoffgeprüfte Textilien nach Öko-Tex Standard 100". Das verarbeitete Kunstleder ist flammhemmend ausgerüstet, entspricht dem amerikanischen Motor Vehicle Safety Standard MVSS 302 und ist geprüft nach DIN 75200 (Flammfestigkeit: <100mm/min). Zudem ist es frei von Cadmium und erfüllt die Europa-Norm für Kinderspielzeug (EN 71/3) sowie aufgrund seiner Beständigkeit die DIN 53160- Prüfung von Kinderspielwaren auf Speichel- und Schweißechtheit

Kugeln bitte separat bestellen!

(Ideales Fassungsvermögen= 1 Sack mit 500 Kugeln)

Alter: ab 1 Jahr
Weiterführende Links zu "Ballbad mit Krabbellandschaft, 4-teilig"