Ballbad Wellenbad

Lieferzeit: 2-3 Wochen

• 06-03009-1.0214.000
Reinhüpfen und sich im Kugelbad wohl fühlen, schwimmen wie im Wasser. Kinder können in einem... mehr
Produktinformationen "Ballbad Wellenbad"

Reinhüpfen und sich im Kugelbad wohl fühlen, schwimmen wie im Wasser.

Kinder können in einem Kugelbad praktisch ohne Verletzungsrisiko wild herumspringen, hineintauchen und sich hindurchwühlen. Die Kugeln (optional bestellbar) sind sehr leicht, aus Weichplastik, und groß genug, dass auch keine Gefahr des Verschluckens oder Erstickens besteht.

Ballbäder fordern Kinder und Kleinkinder heraus, ihrem Bewegungsdrang nachzugehen, hinein zu klettern oder zu springen. Kinder machen in Ballbädern in spielerischer Weise motorische Erfahrungen. Das trägt zu einem positiven Körperbewusstsein bei. Sie erlangen Selbstvertrauen und Selbstsicherheit. Gemeinsames Toben und Spielen fördert die Sozial- und Sprachkompetenz.

Das Kugelbad Viertelkreis hat eine Seitenlänge von 200 cm und ist 35 - 50 cm hoch.

Die drei Außenwände werden mittels Klettband verbunden, der Boden ist aus rutschfestem Turnmattenstoff und stabilisiert ebenfalls das komplette Kugelbad.

Passt wunderbar in eine Ecke.

Kugeln sind im Lieferumfang nicht enthalten, bitte extra bestellen.

Bezug: blau/gelbes 100% Polyestergewebe, abwaschbar, FCKW frei., Boden Stoff (Planenstoff) 100% PES

Stabiler Schaumstoffkern.

Wandstärke: 20 cm.

Maße: 200 x 200 x 35 - 50 cm.

Optinal bestellbar:

Kugelfüllung 50% Füllhöhe : ca. 4 Netze á 500 Kugeln

Eurpoa Norm für Kinderspielzeug EN 71/3, frei von Cadmium. speichel- und schweißeckt gemäß DIN 53160 - Prüfung von Kinderspielwaren

flammhemmend, geprüft nach DIN 75200

Zertifiziert gemäß "Textiles Vertrauen schadstoffgeprüfter Textilien nach Öko-Tex Standard 100"

Weiterführende Links zu "Ballbad Wellenbad"