Basketballständer

• 02-25009-170-236
Der perfekte mobile Basketballständer : Mit dem fahrbaren, stabilen Basketballständer wird das... mehr
Produktinformationen "Basketballständer"

Der perfekte mobile Basketballständer: Mit dem fahrbaren, stabilen Basketballständer wird das Basketballspielen ab jetzt überall möglich - im Garten oder auf einem beliebigen freien Platz. Kinder lieben Ballspiele und natürlich auch das Werfen und Zielen in den Korb. Hiermit können kleine und große Kinder ihre Fähigkeiten spielend trainieren.

Der Korb ist von 165 - 205 cm höhenverstellbar, so dass ihn alle Altersgruppen verwenden können. Der Korb-Ring und die Aufständerung bestehen aus pulverbeschichtetem Metall, was für große Stabilität sorgt.

Das Wurfbrett und der Fuß sind aus Kunststoff. Der Fuß muss mit Wasser oder Sand gefüllt werden, um Standfestigkeit und Sicherheit zu gewährleisten.

Fördertipp:  Reaktionsgeschwindigkeit, Koordination, Wendigkeit.

Material: Kunststoff, Metall

Maße: Ø Ring 43 cm, Wurfbrett 74 x 54 cm

Weiterführende Links zu "Basketballständer"