Baum-Tipi

• 80-250011-680-30-680-31
Produktinformationen "Baum-Tipi"

Das Baum-Tipi, das einfach an einem Baum befestigt werden kann. Sie binden das Zelt einfach daran. So entsteht binnen Minuten ein ideales Spielzelt, das als Rückzugsort, fürs Indianerspiel oder einfach als Sonnenschutz dient.

Das Baum-Tipi aus 100 % Baumwolle kommt ohne Gestänge aus. Deshalb kann es auch bequem überall hin mitgenommen werden: Wohin Sie auch gehen, in den Garten, in den Park oder zum Ausflug an den See ist es immer praktisch, ein Zelt als Ort zum Ausruhen, Spielen oder sich Treffen dabei zu haben. Der Stoff bei Lieferung ist weder gefärbt noch imprägniert, das heißt Sie können das Zelt mit den Kindern nach eigenem Gutdünken bemalen und so zu einem ganz besonderen Anziehungspunkt für die Kinder machen.

Der strapazierfähige Baumwollstoff sorgt für eine hohe Langlebigkeit. Zur Befestigung am Baum liegt ein Zugband bei. Um das Zelt zu spannen, empfehlen wir die Verwendung von Heringen. Das Zelt ist bei 30° waschbar.

Maße: L 6/2,5 x H 2,5 m

Material: Baumwolle natur

Lieferumfang; 1 Baum-Tipi mit 10er Set Metallheringe

Gewicht: 4 kg