Serviceset Bistro

Lieferzeit: ca. 2-5 Tage

• 105-17031-1000565
Serviceset Bistro : Schickes Set für vier Personen in weiß und sanften Pastelltönen - ganz... mehr
Produktinformationen "Serviceset Bistro"

Serviceset Bistro: Schickes Set für vier Personen in weiß und sanften Pastelltönen - ganz nordisch. Teller, Becher und Besteck sind geeignet bereits für die kleinen Hände von Kindern ab 2 Jahre und dürfen in keiner Kinderküche fehlen.

Essen und Trinken gehört zu den wichtigsten Bedürfnissen des täglichen Lebens und sind den Kindern bestens vertraut. Schon früh erkennen sie auch, was zu einer Esskultur benötigt wird, und spielen es nach. Umso besser ist es, ihnen Kindergeschirr zum Spielen anzubieten, das in Größe und Form für ihr Lebensalter geeignet ist und möglichst nicht kaputt geht oder Verletzungen verursachen könnte. Die besonderen Eigenschaften von Holzspielzeug kommen auch bei diesem Geschirrset zum Tragen und machen es zu einem Lieblingsspielzeug schon für die Kleinen.

Dieses Geschirrset ergänzt die BISTRO Serie von Kids Concept und kann beliebig mit weiteren Küchengeräten ergänzt werden.

Fördertipp: Rollenspiel, Kreativität, soziales Verhalten, Kommunikation

Lieferumfang: 20 Teile: 4 Teller, 4 Becher, je 4 Messer, Gabeln und Löffel.

Material: Teller MDF, Becher Schima (Teestrauchgewächs), Besteck Birke; Lack/Farbe auf Wasserbasis

Pflege: nur mit einem feuchten Tuch abwischen

Weiterführende Links zu "Serviceset Bistro"