PlUG IT - Activity Spielhaus Set

Lieferzeit: 6 - 8 Tage

• 16-172006-27080
PLUG it Activity Haus von Beleduc Entdecken Sie eine Welt grenzenloser Kreativität und Spiel... mehr
Produktinformationen "PlUG IT - Activity Spielhaus Set"

PLUG it Activity Haus von Beleduc

Entdecken Sie eine Welt grenzenloser Kreativität und Spiel mit dem PLUG it Activity Haus von Beleduc – dem ultimativen Spielplatz für die Phantasie Ihrer Kinder. Entwickelt für Kindertagesstätten, Kindergärten und Kitas bietet dieses vielseitige Spielhaus Kindern aller Altersstufen und Entwicklungsstufen unendliche Möglichkeiten, zu lernen, zu erkunden und zu wachsen.

Eigenschaften:

• Vielseitigkeit: Spielbar von allen vier Seiten und von innen, bietet das Activity Haus eine umfangreiche Spielumgebung für eine Gruppe von Kindern gleichzeitig.
  • Mobilität: Leicht genug, um von einem Raum in den anderen getragen zu werden, bietet es flexible Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Gruppenräumen.
  • Kreatives Spiel: Ausgestattet mit einem einzigartigen Fenster, in das drei verschiedene Rahmen eingesetzt werden können – einen Spiegel-Rahmen, der optische Täuschungen bietet, einen Gitter-Rahmen zum Weben und Feinmotorik üben, sowie einen Magnet-/Tafel-Rahmen für Rollenspiele oder kreative Zeichnungen.
  • Erweiterbar: Zusätzliche Spiel-Elemente sind separat erhältlich und ermöglichen eine immer neue und kreative Gestaltung des Spielhauses.
  • Förderung: Entwickelt, um Kreativität, Feinmotorik, Kommunikationsfähigkeit und soziale Interaktion zu fördern.

Vorteile:

• Fördert individuelles und Gruppenspiel.
  • Unterstützt eine breite Palette von Lernzielen, einschließlich kreativer Ausdrucksfähigkeit und motorischer Fähigkeiten.
  • Bietet eine flexible und erweiterbare Spielumgebung, die sich mit den Bedürfnissen Ihrer Einrichtung entwickelt.
  • Ermöglicht Kindern, ihre Umgebung aktiv zu gestalten und zu verändern.

FAQ

Für welche Altersgruppe ist das PLUG it Activity Haus geeignet? Das Activity Haus ist für Kinder aller Altersklassen konzipiert, wobei die Spiel- und Lernmöglichkeiten eine breite Palette von Entwicklungsstufen abdecken.

Wie robust ist das Activity Haus? Es ist speziell für den Einsatz in lebhaften Kindertagesstätten und Kindergärten konzipiert und gebaut, um den täglichen Herausforderungen standzuhalten.

Kann das Activity Haus im Freien genutzt werden? Das Haus ist primär für den Innenbereich konzipiert. Für den Außeneinsatz empfehlen wir, es unter Aufsicht und in geeigneten Wetterbedingungen zu nutzen.

Sind zusätzliche Spiel-Elemente im Lieferumfang enthalten? Das Grundset des Activity Hauses kommt mit drei Rahmen für das Fenster. Weitere Spiel-Elemente sind separat erhältlich und bieten zusätzliche Möglichkeiten zur Erweiterung und Neugestaltung.

Wie wird das Activity Haus gereinigt? Für die Reinigung empfehlen wir ein feuchtes Tuch und milde Reinigungsmittel, um die Oberflächen schonend und effektiv zu säubern.

Kann das Haus von den Kindern selbst umgestellt werden? Ja, das Haus ist leicht genug, damit es von Erwachsenen sicher von einem Raum in den anderen getragen werden kann. Die Handhabung durch Kinder sollte unter Aufsicht erfolgen.

Mit dem PLUG it Activity Haus investieren Sie in eine Spielumgebung, die Kreativität, Lernbereitschaft und soziale Kompetenzen fördert und gleichzeitig Spaß und Unterhaltung für Kinder bietet.

Lieferumfang: mehr als 70 Teile

Activity Spielhaus, bestehend aus 4 Grund-Bauteilen inkl. Aufbewahrungsboxen und Montageset
    Rahmen-Set: 1 Kreide- bzw. Magnettafel, 1 Webrahmen (Metall) inkl. 20 Textilstreifen, 1 Spiegelrahmen
    48 Acryl-Sticks
    2 Illusions-Elemente
    2 Aufbewahrungstaschen (Dreieckstasche + Henkeltasche)
    3 Fixierplugs

Der Spiegel-Rahmen überrascht mit einer optischen Täuschung und regt zur Kommunikation an. Am Gitter-Rahmen lässt sich weben und die Feinmotorik schulen. Mit dem Magnet-/Tafel-Rahmen lässt sich Schule spielen.

Maße:  H 114 x T 82,9 x B 115 cm
Material: Holz: Birkensperrholz, Acryl Sticks: PMMA, Illusions-Element: PMMA, Sperrholz, Mineralöl ,  Filztaschen: Filz, Rahmen: MDF, PMMA, PC, Eisen, Baumwolle-Polyester, Fixier-Plugs: ABS

Achtung! Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Weiterführende Links zu "PlUG IT - Activity Spielhaus Set"