XL Küchen-Set

XL Küchen-Set - Kochgeschirr für Kinder aus robustem Edelstahl, von Beleduc. KiTa-Spielewelt

• 16-5026-24234
Produktinformationen "XL Küchen-Set"

XL Küchen-Set für Kinder. Ideale Ergänzung für alle Spielküchen, auch für Spielküchen im Freien geeignet.

Kochen gehört zu den Lieblings-Rollenspielen von Kindern. Die detailgetreue Gestaltung der Kochtöpfe und Utensilien animiert zu fantasievollen Spielen: Gemeinsam kochen, den Tisch decken und essen. Da kann alles einbezogen werden, was sich für eine Zubereitung von Essen eignet, seien es Holzspielsachen in Form von Lebensmitteln oder auch das, was die Natur im Garten uns zu bieten hat. Wichtig sind das gemeinsame Spiel und die Vorstellungskraft der Kinder.

Dieses Kochgeschirr ist besonders hochwertig verarbeitet, mit stabiler Vernietung und abgerundeten Kanten. Es hält eine sehr starke Beanspruchung aus.

Fördertipp: Rollenspiel, soziales Verhalten, Kommunikation

Material: robuster Edelstahl

Lieferumfang: 12- teiliges Set - Töpfe, Pfannen, Schüsseln, Sieb und weitere Küchenutensilien:
Kochtopf mit Deckel, Bratpfanne, Messkanne, Wok mit Griff, Sieb, Topfsieb, Rührschüssel, Spagettiheber, Schaumlöffel, Schneebesen, Saucenlöffel und Pfannenwender.

Weiterführende Links zu "XL Küchen-Set"