Puppenhaus Outdoor

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 07-025030-10041
Produktinformationen "Puppenhaus Outdoor"

Puppenhaus Outdoor - so ein schickes Spielhaus für den Garten! Es ist auf zwei Seiten offen, so dass mehrere Kinder gleichzeitig damit spielen können. Die beiden Stockwerke bieten genügend Fläche für die eigene Gestaltung mit Spielsachen und Spielmöbeln, mit Spielfiguren und Accessoires je nach Thema des Rollenspieles: Während auf einer Etage bereits das Mittagessen zubereitet wird, schlafen die Bewohner*innen der oberen Etage noch und müssen behutsam geweckt werden. Und dann überlegen die Kinder gemeinsam, was sie als Nächstes machen möchten.

Und das Beste ist: Am Schluss müssen nur die beweglichen Spielsachen aufgeräumt werden, denn das Spielhaus darf draußen stehen bleiben. Am nächsten Tag kann das Spiel weitergehen.

Durch die robuste Bauweise und Imprägnierung kann das Puppenhaus ganzjährig im Freien stehen bleiben und ist für die Kinder bei jedem Ausflug nach draußen attraktiv. Die Größe eignet sich für Kinder ab 3 Jahren.

Fördertipp: soziales Verhalten, Rollenspiel, Sprache

Maße: B 111 x T 72,6 x H 120,7 cm, Gewicht 45 kg

Lieferumfang: 1 Regal, 1 Tresen, 1 Verbindungsregal, 1 Montageset

Material: Kiefer imprägniert