Toptrike Karussell

Lieferzeit: Jan. 2022

• 16-1804-64360
Produktinformationen "Toptrike Karussell"

Das Toptrike-Karussell passt in jeden Garten! Karusselle ziehen Kinder magisch an - sie lieben das Gefühl der Drehbewegungen, die sie zum Lachen herausfordern und für gute Laune sorgen.

Dieses Kinderkarussell ist schon für Kinder ab drei Jahre geeignet, weil es recht niedrig ist und ein Herunterpurzeln keine Gefahr darstellt. Die Kinder lernen schnell, dass sie an der großen Scheibe in der Mitte schneller oder langsamer drehen und so die Geschwindigkeit steuern können. Es hat auch einen Ring zum Festhalten für die Kinder, die gerade nicht selbst an der Scheibe drehen, sondern mitfahren möchten. Dazu müssen sie natürlich ausmachen, wer wann drehen darf und wie schnell ... Drei oder vier Kinder haben auf dem Gerät Platz.

Das Karussell ist 18 kg schwer, der Standort kann nach Belieben gewechselt werden. Selbstverständlich ist es aus wetterbeständigem Material und kann im Freien stehen bleiben. Aber natürlich kann es auch in einem Gruppenraum im Kindergarten aufgestellt werden.

Die stabile Mittelachse dreht sich auf einem Kugel-Rollenlager, so dass die Drehung sehr leicht in Gang gesetzt werden kann.

Maße: Ø 85 cm x  H 34 cm, belastbar bis 50 kg

Fördertipp: Gleichgewichtssinn, Körperkoordination

Produktfilm

Weiterführende Links zu "Toptrike Karussell"