Bausteine 120 teilig

• 53-17005-400390
Produktinformationen "Bausteine 120 teilig"

Bausteine 120 teilig: Noppenbausteine sind bei Kinder groß im Kurs, da können nie genügend vorhanden sein. Den Kindern fällt immer wieder etwas Neues ein, um ein Bauwerk zu erweitern, zu vergrößern und zu verschönern und schließlich muss es ja so hoch wie möglich sein.

Das Grundbausteine Set von Hubelino enthält 120 Klemmbausteine in verschiedenen Größen und den Farben rot, blau, grün, gelb, orange und hellgrün. Es ist 100% kompatibel mit gängigen Bausteinen anderer Hersteller und wird ausschließlich in Deutschland hergestellt.

Fördertipp: Motorik, Kommunikation, Kreativität

Lieferumfang: 120 Teile - 62 (2x2er) Bausteine, 20( 2x3er) Bausteine, 32 (2x4er) Bausteine, 4 (2x6er) Bausteine und 2( 2x8er) Bausteine

Material: ABS-Kunststoff

Alle Hubelino Produkte unterliegen strengen chemischen und mechanischen Sicherheitstests gemäß 94/61/EC Richtlinien, EN-71 Spezifikationen und ASTM Standards und übertreffen internationale sowie nationale Vorgaben, um die höchst mögliche Produktsicherheit zu gewährleisten. Mit Sorgfalt geprüft, werden alle Hubelino Produkte ausschließlich aus hochwertigem ABS-Kunststoff in Deutschland gefertigt und sind frei von Schwermetallen und Phthalaten.

Es sind nur Bausteine, aber mit deiner Fantasie kann daraus alles werden. Die originalen Hubelino Bausteine in vielen bunten Farben und Größen.

Alle Bauteile aus dem 120-teiligen Bausteine Set sind kompatibel können  kreativ mit den vorhandenen Bausteinen und Themenwelten kombiniert werden. Wie alle Produkte von Hubelino, wird auch das 120-teilige Bausteine Set in Deutschland unter höchsten Qualitätsstandards gefertigt.

Bei unseren Produkten steht ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Spielspaß und Lerneffekt im Vordergrund. Deshalb ist bei der Entwicklung neuer Produkte stets ein Lerninhalt, wie beispielsweise ein physikalisches Grundgesetz, im Fokus und wird durch cleveres Design zu einem Spielzeug mit pädagogischem Mehrwert. Wir möchten mit unseren hochwertigen Spielwaren die Tüftler und Denker von morgen befähigen großartiges zu erschaffen und dadurch unseren Beitrag zur Zukunft leisten.

Alle Produkte von Hubelino passen perfekt zu den Bausteinen anderer bekannter Hersteller und ergänzen dadurch den vorhandenen Bestand an Bausteinen optimal. Deshalb muss kein neues System in das Kinderzimmer gebracht werden, sondern das vorhandene kann sinnvoll und kreativ erweitert werden und wird dadurch länger genutzt und bespielt. Außerdem sind alle Hubelino Produkte Teil des Hubelino Systems und damit sowohl zu Bausteinen anderer Hersteller des beliebten Steckbausteinsystems kompatibel, als auch zu sich selbst. Dadurch sind alle Hubelino Produkte grenzenlos erweiterbar und haben durch innovative Erweiterungen einen mitwachsenden Schwierigkeitsgrad.

Alter: ab 18 Monate
Weiterführende Links zu "Bausteine 120 teilig"