Bausteine XXL

Lieferzeit: 6 - 8 Tage

• 110-03001-24er
Produktinformationen "Bausteine XXL"

Durch das Bauen mit den übergroßen Bauklötzen werden Kinder dazu animiert, große Bauwerke zu erschaffen. Dies benötigt eine präzise Platzierung der Bausteine auf- und nebeneinander, sowie Problemlösungsdenken und Handlungskompetenz.
Fördert das Miteinander:

Um trotz der begrenzten Stück an Bausteinen große Bauwerke erschaffen zu können, ist eine Gruppenbildung, Aufgabenteilung und Zielfestlegung unter den Kindern erforderlich. Dadurch wir ihre Teamfähigkeit, Kommunikation und soziale Kompetenz gestärkt

Lieferumfang: 24 RIWI-Bausteine - 6x Blau + 6x Gelb + 6x Grün + 6x Rot
Maße: L 71 x B 20 x H 10cm

Material: weicher PU-Schaumstoff

Fördertipp: Geschicklichkeit, Grob- und Feinmotorik, Kreativität und räumliches Denken

Schaumstoff ist das perfekte Material für unsere Riesenbausteine. Er ist blickdicht, hat ein geringes Raumgewicht und durch seine raue, aber gleichzeitig weiche Oberfläche eine sehr hohe Haftung. Da bei uns der Spielspaß an erster Stelle steht, legen wir viel Wert auf die Strapazierfähigkeit und Waschbarkeit unserer Produkte, um damit lange Spaß zu haben.

Auch die vier Farben regen die Fantasie an und wirken anziehend auf Kinder.

Unsere Spielzeuge sind hochwertig und leistbar, damit viele Kinder Freude an unseren RIWI Bausteinen haben können.und soziale Kompetenz gestärkt.

"Spiel ist nicht Spielerei. Es hat hohen Ernst und tiefe Bedeutung." Friedrich Fröbel, der Vater des Kindergartens

Mit den RIWI Bausteinen sind deiner Vorstellung keine Grenzen gesetzt. Entdecke deine Fantasie und erschaffe dein eigenes Reich - BUILD IT!

Durch die hohe Reibung zwischen den Bausteinen und anderen Materialien können viele unglaubliche Konstruktionen gebaut werden.

Waschmaschinenfest! In eine herkömmliche Waschmaschine passen zwei Bausteine.
TÜV-Austria zertifiziert
Von Kindergärten getestet und empfohlen!
Hergestellt in Europa und nach europäischen Standards getestet

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Produktfilm

Bitte beachten, dass die Bausteine komprimiert geliefert werden und deshalb innerhalb von 3 Wochen nach Erhalten der Ware ausgepackt werden sollen, um ein rasches Ausdehnen des Schaumstoffes zu sichern.

Weiterführende Links zu "Bausteine XXL"