Biegepüppchen 9-11 cm -City Familie von Goki

• 48-17021-SO218
Produktinformationen "Biegepüppchen 9-11 cm -City Familie von Goki"

Für die Puppenstube oder andere Rollenspiele. Eine richtige Familie mit Mama, Papa, Mädchen, Junge, sowie Großvater und Großmutter.

Die Puppen für das Puppenhaus. Die liebevoll gefertigten Püppchen, bestehen aus hellem Holz und tragen bunte moderne Baumwollkleidung. Die Arme und Beine sind durch biegsame Gelenke mit dem Körper verbunden und lassen unterschiedliche Körperhaltungen zu. So können die Puppen sitzen und auch richtig stehen. Jede Puppe ist handgefertigt und von hoher Qualität.

Lieferumfang: 6 Biegepuppen im Set

Altersempfehlung: 3 - 12 Jahre

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile!

Sicherheit: CE-Kennzeichnung / Entspricht den Sicherheitsstandards der europäischen Norm EN71.

Weiterführende Links zu "Biegepüppchen 9-11 cm -City Familie von Goki"
Puppenfamilie Puppenfamilie
Tierhocker Lama - Sitzhöhe 30 cm - Kindermöbel - KiTa-Spielewelt Tierhocker Lama
Container LKW Container LKW