Bollerwagen BabyTrold fun

• 130-01002-13-04G
Produktinformationen "Bollerwagen BabyTrold fun"

Ideal für Kitas und Kindergärten: Der BabyTrold Fun Kinderwagen in grau ist speziell für die Bedürfnisse von Kindertagesstätten und pädagogischen Einrichtungen entwickelt. Dieser robuste und praktische Kinderwagen kann bis zu vier Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren transportieren und ist ideal für gemeinsame Spaziergänge und Ausflüge.

Hauptmerkmale:

• Kapazität für 4 Kinder: Perfekt geeignet für Gruppenbetreuung. Farbe grau
  • Dual-Handling: Zwei Lenkgriffe an beiden Seiten des Kinderwagens ermöglichen eine einfache Steuerung und bieten hohen Komfort für die Betreuenden.
  • Schwenkbare Vorderräder: Erleichtern das Manövrieren auf verschiedenen Untergründen.
  • Faltbares Design: Spart Platz bei der Lagerung, wenn der Kinderwagen nicht in Gebrauch ist.
  • Verstellbare Griffhöhe: Anpassbar an die Größe des Betreuenden, überzogen mit angenehmem Eco-Leder.
  • 5-Punkt-Sicherheitsgurte: Jeder Sitz ist mit einem sicheren Gurtsystem ausgestattet, das die Sicherheit der Kinder gewährleistet.
  • Zusätzlicher Stauraum: Ein sicherer Korb mit Reißverschluss unter einem der Griffe bietet zusätzlichen Platz für bis zu 5 kg Ladung.
  • Sicherheitsbremse: Fußbetätigte Bremsen an den hinteren Rädern für zusätzliche Sicherheit.

Technische Spezifikationen:
•    Typ: Tour-/Spazierkinderwagen
•    Farbe: grau
•    Externe Abmessungen des ausgeklappten Kinderwagens: Länge 108 cm / Breite 78 cm / Höhe 110 cm
•    Innere Abmessungen: Länge 82 cm / Breite 58 cm
•    Abmessungen des zusammengeklappten Kinderwagens: Länge 68 cm / Breite 35,5 cm / Höhe 84 cm
•    Gewicht: 18,7 kg
•    Maximale Belastung: 60 kg + 5 kg im Korb
•    Empfohlenes Alter: 6 - 36 Monate
•    Räder: Schwenkbare Vorderräder

Verpackung:
•    Abmessungen: 70 cm x 37,50 cm x 86,50 cm
•    Gewicht: 20 kg

Hauptmerkmale:
•    Verstellbarer Griff, geeignet für die Person, die den Kinderwagen von beiden Seiten schiebt
•    5-Punkt-Sicherheitsgeschirr
•    Abnehmbarer Gepäckkorb mit Reißverschluss
•    Integrierte Sicherheitsgurte für 4 Kinder
•    Zubehörtasche
•    Schwenkbare Vorderräder für einfaches Manövrieren
•    Bremsen
•    4 passende graue Sitze, die rausgenommen werden können
•    Angenehm anzufassendes Eco-Leder an den Griffen

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

1. Für welche Altersgruppe ist der BabyTrold Fun Kinderwagen geeignet? Der Kinderwagen ist für Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahren konzipiert.

2. Wie viele Kinder können mit dem BabyTrold Fun transportiert werden? Der Kinderwagen kann bis zu vier Kinder sicher transportieren.

3. Ist der Kinderwagen leicht zu manövrieren? Ja, die schwenkbaren Vorderräder zusammen mit den Lenkgriffen an beiden Seiten ermöglichen eine leichte und komfortable Steuerung des Kinderwagens.

4. Kann der Kinderwagen einfach verstaut werden? Ja, der BabyTrold Fun lässt sich einfach falten und benötigt nur minimalen Platz zur Aufbewahrung.

5. Wie sicher ist der Kinderwagen? Jeder Sitz ist mit einem 5-Punkt-Sicherheitsgeschirr ausgestattet und die hinteren Räder verfügen über eine zuverlässige Fußbremse, was eine hohe Sicherheit gewährleistet.

6. Gibt es zusätzlichen Stauraum im Kinderwagen? Ja, der Kinderwagen verfügt über einen zusätzlichen Korb mit einer Traglast von bis zu 5 kg, der unter einem der Griffe angebracht und mit einem Reißverschluss gesichert ist.

Dieses Produkt ist eine hervorragende Wahl für pädagogische Einrichtungen, die Sicherheit, Komfort und Praktikabilität für ihre täglichen Aktivitäten mit Kindern schätzen.

Optionales Zubehör: Regendach mit Fenster -   Abnehmbarer Regenschutz aus wasserdichtem Material mit Fenster. Leicht am Kinderwagen anzubringen.
                                  Thermotasche
Alter: ab 6 Monate
Weiterführende Links zu "Bollerwagen BabyTrold fun"