Brio Güterzug mit 3 Waggons

• 62-17007-33982
Produktinformationen "Brio Güterzug mit 3 Waggons"

Der extralange BRIO Güterzug hat auf seinen knallbunten Waggons reichlich Platz für Ladung. Schon von klein auf sind Kinder fasziniert von den großen Wagen, wenn sie einen Güterzug vorbeifahren sehen. Diese Holzeisenbahn bietet eine wunderbare Möglichkeit, erlebte Situationen nachzuspielen und mit viel Fantasie neu zu gestalten.

Neben der Lok gibt es zwei Waggons mit orangefarbenen und hellgrünen Containern und einen speziellen gelben Güterwaggon, hinter dessen Schiebetüren ein glänzender neuer Motor zum Vorschein kommt. Die Container können abgenommen und wieder aufgesteckt werden.

Durch die hochwertige Verarbeitung aller Brio Holzeisenbahnen ist das Set mit anderen Holzeisenbahn-Sets von Bio kompatibel und kann somit beliebig erweitert werden. Sowohl Loks als auch Waggons können an den Magnetverbindungen verbunden werden. So können mit den Erweiterungen ganze Spiellandschaften entstehen, an denen sich auch gerne mehrere Kinder beteiligen.

Fördertipp: Kommunikation, Kreativität, Feinmotorik

Material: Holz, Kunststoff, Metall, Magnete

Maße: L 29 x B 15 x H 5 cm

Lieferumfang: Lok mit drei Waggons

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

Weiterführende Links zu "Brio Güterzug mit 3 Waggons"