Buggy aktiv für Kinder ab 3 Jahren

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 01-01050-7500568
Produktinformationen "Buggy aktiv für Kinder ab 3 Jahren"

Besonders kleine Mädels spielen gerne mit Kinderwägen oder Buggys für ihre Puppen. Mit dem Buggy aktiv können sie sogar ihre Spielkameraden in den Buggy setzen und durch die Gegend fahren. Das Fahrzeug mit hohem Aufforderungscharakter sorgt für Spiel und Spaß. Eines der Kinder kann sich auf den Sitz setzen, während ein anderes von hinten anschiebt - genau wie bei einem richtigen Kinderwagen.

Eltern wissen, wie gerne Kinder miteinander Familie spielen und mit diesem lustigen Fahrzeug können sie Szenen aus ihrem alltäglichen Leben nachstellen.

Der Buggy aktiv ist mit vier Rädern ausgestattet und verlagert das Gewicht des Kindes so, dass das Gestell nicht umkippen wird. Trotz der robusten Konstruktion ist er leicht zu lenken und wiegt nur 6 Kilo, sodass er von Kindern ohne Probleme gesteuert werden kann. Egal ob mit dem besten Freund oder mit dem Lieblingsspielzeug, ein Ausflug mit dem Buggy macht Kindern immer Spaß und ist deshalb ein beliebtes Spielzeug in Kindertagesstätten.

Kinder werden durch den Buggy aktiv dazu angeregt miteinander zu spielen und Spaß zu haben und lernen, ein Spielzeug miteinander zu teilen und sich abzuwechseln. Das macht diesen robusten Kinderwagen zum perfekten Spielzeug für Kinder in diesem Alter.

Fördertipp: Rollenspiel, Motorik

Produktbeschreibung:

• Sitzhöhe: 35 cm
  • Lenkerhöhe: 62 cm
  • Länge 48 cm
  • Gewicht:8,5 kg
  • Breite 28 cm
  • keine Quetschkante, eingebaute Lenkbegrenzung
  • robuste Nylonlager für alle Räder
  • solide Handgriffe aus Gummi
  • stabile, belastbare Achsen für maximale Beanspruchung
  • Sitz aus wettterfestem Polyethylen
  • ansprechendes Design ohne scharfen Kanten
  • 3 Jahre Garantie auf Rahmen und Gabel
  • 1 Jahr Garantie auf Zubehörteile
  • kompletter Ersatzteilservice

CE-Kennzeichnung, EN 71, ASTM F 963 geprüft

Jakobs aktiv - attraktives, modernes Desing in stabiler, solider Qualität, die allen sicherheitsanforderungen und Standards entspricht. Eine Fahrzeuglinie mit Dreirädern, Fahrrädern, rollern und besonderen Fahrzeugenm die motorischen Fähigkeiten entwickeln und das interaktive Spiel fördern

Produktspezifische Warnhinweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen

Weiterführende Links zu "Buggy aktiv für Kinder ab 3 Jahren"