Build'n Balance Brückenparcours

• 01-04024-1502999
Produktinformationen "Build'n Balance Brückenparcours"

Mit diesem Set lassen sich gerade Balacierstrecken bauen, die spannend und herausfordernd sind. Kinder können die Wegstrecke ohne Pause durchlaufen und ihre Fähigkeiten auf der Kippscheibe beweisen.

Der Build'n'Balance Parcours ist ein neues spannendes Balanciersystem: Die Elemente sind auf vielfältige Weise miteinander kombinierbar, so dass beim Bau der Balancierbahnen und Balancelandschaften der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Aufgrund der großen Flexibilität von Build'n'Balance lässt sich der Schwierigkeitsgrad dem Funktionsniveau der Kinder entsprechend variieren und anpassen, wobei je nach Mut und Fähigkeiten der Kinder Höhen von 10 bis 24 cm gebaut werden können.

Fördertipp: Balance, Konzentration, Körpergefühl, Tiefenwahrnehmung

Material: robuster Kunststoff - der Brückenpfeiler mit Anti-Rutsch-Unterseite.

Belastbarkeit 100 kg

Mit dem 8-teiligen Set lassen sich lange, gerade Balance-Strecken bauen

Lieferumfang: 2 Brückenpfeiler

1 Stück Pylone 10 - Höhe 10 cm, 27 cm, gelb