Build'n Balance "Dreieckige Plattform"

• 01-04016-1502223
Zubehör "Dreieckige Plattform ": Build'n'Balance ist ein neues spannendes Balanciersystem:... mehr
Produktinformationen "Build'n Balance "Dreieckige Plattform""

Zubehör "Dreieckige Plattform": Build'n'Balance ist ein neues spannendes Balanciersystem: Die Elemente sind auf vielfältige Weise miteinander kombinierbar, so dass beim Bau der Balancierbahnen und Balancelandschaften der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Aufgrund der großen Flexibilität von Build'n'Balance lässt sich der Schwierigkeitsgrad dem Funktionsniveau der Kinder entsprechend variieren und anpassen, wobei je nach Mut und Fähigkeiten der Kinder Höhen von 10 bis 24 cm gebaut werden können.

Die dreieckige Plattform aus Aluminium erweitert einen Balance-Parcour mit einer stabilen Standfläche.

Maße: Seitenlänge 59 cm, Höhe 2 cm,

Weiterführende Links zu "Build'n Balance "Dreieckige Plattform""