Build'n Balance Kippscheibe

• 01-04023-1502232
Zubehör Kippscheibe : Build'n'Balance ist ein neues spannendes Balanciersystem: Die Elemente... mehr
Produktinformationen "Build'n Balance Kippscheibe"

Zubehör Kippscheibe: Build'n'Balance ist ein neues spannendes Balanciersystem: Die Elemente sind auf vielfältige Weise miteinander kombinierbar, so dass beim Bau der Balancierbahnen und Balancelandschaften der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Aufgrund der großen Flexibilität von Build'n'Balance lässt sich der Schwierigkeitsgrad dem Funktionsniveau der Kinder entsprechend variieren und anpassen, wobei je nach Mut und Fähigkeiten der Kinder Höhen von 10 bis 24 cm gebaut werden können.

Die Kippscheibe funktioniert nur in Verbindung mit einer Pylone 10 gelb oder 24 rot. Sie besteht aus zwei robusten Kunststoffteilen, die durch ein starkes bewegliches Gummielement verbunden sind, das sich bei der Verlagerung des Körpergewichts bewegt.

Fördertipp: Konzentration und Körperkontrolle, -gefühl, Herausforderung an die Tiefenwahrnehmung

Maße: Länge 73 cm, Breite 10,5 cm, Höhe 8 cm

Lieferumfang:  1 x Kippscheibe

Für Kinder von 3 - 10 Jahren