Build'n Balance Set Taktil

Lieferzeit: April 2021

• 01-04100-1502237
Produktinformationen "Build'n Balance Set Taktil"

Der Build'n'Balance ist ein spannendes Balanciersystem: Die Elemente sind auf vielfältige Weise miteinander kombinierbar, so dass beim Bau der Balancierbahnen und Balancelandschaften der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Aufgrund der großen Flexibilität von Build'n'Balance lässt sich der Schwierigkeitsgrad dem Niveau der Kinder entsprechend variieren und anpassen, wobei je nach Mut und Fähigkeiten der Kinder Höhen von 10 bis 24 cm gebaut werden können.

Lieferumfang:

• 6 taktile Balken
  • 3 Pylonen 10 (gelb)
  • 3 Pylonen 24 (rot)

Ein neues Set mit drei taktilen Elementen für Build N‘ Balance®. Jedes Element hat eine leicht erkennbare taktile Struktur, mit der Kinder schnell vertraut sind, wenn sie die Elemente ohne Schuhe benutzen. Die bunten Farben wirken attraktiv und anregend und fokussieren die Aufmerksamtkeit der Kinder auf die verschiedenen taktilen Strukturen. Die Elemente dieses neuen Sets machen alle Aktivitäten der bestehenden Build N‘ Balance®- Elemente noch vielseitiger und fördern das taktile Sinnestraining.

Die taktilen Strukturen sind aus künstlichem Kautschuk-Gummi, das sich angenehm anfühlt und anfasst.

Maße: L 72.5 x H 12,5 x B: 7 cm

Maximale Belastung 100 kg

Weiterführende Links zu "Build'n Balance Set Taktil"